1/16/2012

Live Free or Die

Heute war mal wieder einiges los :). Sharon und ich sind nach New Hampshire rüber gefahren, um Winterrreifen draufzuziehen. Und da fiel mir doch gleich das nette Motto des Staates auf :o). Wie dem auch sei... nach einem kurzen Aufenthalt im Supermarkt, wo ich einen soo niedlichen Kuscheltierelefanten gesehen habe - ne Anna? :-D - sind wir dann zum Gym gefahren und ich hab nun eine Mitgliedschaft, nicht in einem, nicht in zwei, sondern in 5 Gyms :-D, aber werde vorwiegend das nutzen, in dem wir heute waren. RIESIG :). Neben Trainingsgeräten gibt es eine Laufstrecke, Schwimmbecken, Squash und mein absolutes Highlight. BASKETBALL :o). Zuhause angekommen entschieden Sharon und ich kurzerhand eine kleine Runde mit dem Subaru, mein neues Gefährt für die nächsten 12 Monate, zu drehen, denn morgen soll ich Cam, der 14 Jährige) von der Schule abholen. Harry (9) und Dan (16) sind auf einer Privatschule und haben morgen immernoch frei. Heute war auch frei - Martin Luther King Holiday. Deswegen gehen die beiden und ich morgen in die Mall :)... Langsam aber sich geht das Au Pair Leben los!!
Some Game with Harry!!:-D:-)

Ich bin bereit! :)

3 Kommentare:

  1. Sieht ja nett aus, das Spiel - sowas wie scrabble auf "English"?
    Habt einen tollen Tag in der mall :-)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass dein start als aupair auch super verläuft :) ich habe momentan noch "etwas" unterstützung :)
    schau doch mal bei meinem blog vorbei!!
    lg Klara

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass es dir dort so gut gefällt und du dich wohl fühlst.
    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Zeit bei deiner - scheinbar sehr netten - Gastfamilie =)
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen