6/02/2012

Nun sitze ich also hier in Dallas am
Flughafen und warte aufs boarden...

.. Und merke das schon wieder einige Tage seit meinem letzten Eintrag vergangen sind - sorry! Aber es war nun mal a) viel Sommer zu genießen und b) viel Stress Zuhause! Was gibt es also neues zu berichten? Mein Problem an dieser stelle ist immer das gleiche: was habe ich im letzten Post geschrieben? Was bitte ist alles passiert seitdem? Warum ist es schon wieder fast Wochen rum? Die zeit verfliegt wie im nu und wenn ich mir so den Kalender vom Juni angucke, stehe ich schon mit einem Bein im Juli - ehrlich jetzt. Aber nun gut, gehen wir das mal ruhig an, nech? Übrigens, die komplette EM wird auf ESPN übertragen! Das bedeutet HDFussball für mich mit viel Glück sehr viele spiele ! :) passend habe ich mich natürlich auch schon angekleidet, Bild hänge ich unten ran ;).

Achso, ihr wollt wissen was ich in Dallas mache? Außer dem Stress Zuhause entfliehen habe ich kurzerhand entschlossen Benni hier unten für 2 Tage zu besuchen. Hat auch alles wunderbar geklappt und ich kann wieder einen Staat abhaken;) Super Sache Dallas :) aber als ich die Eisbahn in der Mall gesehen habe, war ich doch etwas verwirrt. Am style wie die Kids hier Schlittschuhfahren merkt man allerdings dass es sehr warm ist hier und die das nicht so richtig kennen :D wer ein Video von C3PO auf Eis sehen mag, Anfrage an Benni ;) außerdem ist ein Super fall eines jungens auf dem Video! Hahahaha

Nach also ein wenig Shoppen, viel burger und noch mehr Cola warte ich nun also noch 15minuten auf Boarding und 60minuten auf Abflug. Ab geht's zurück ins regnerische Boston ;).

Unten wie gesagt wieder ein paar Bilder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen