5/09/2012

4 Month

Auf den Tag genau befinde ich mich nun für 4 Monate in den Staaten, bin mittlerweile 5000meilen Gefahren, habe schon einiges an englisch dazu gelernt, mehr oder weniger mein Gewicht gehalten ( +/- 1,5kg ) und bereits ein wenig meinen Körper gestärkt. Einige schwierige Phasen gab es natürlich auch, die wurden aber auch überlebt, denn doch so leicht ist manchmal mit 2 pubertierenden und einem wie soll ich sagen Hmmm in mancher weise weit entwickelten jungen eben doch nicht. Zum Sommer wird einiges passieren und ich bin gespannt wie sich Sachen verändern dadurch, mehr dazu gibt es dann später, kleinen spannungsbogen aufbauen ;-). Am Ende möchte ich noch ein Bild Posten über das jeder mal nachdenken könnte und den Satz vielleicht im Hinterkopf behält um seine Motivation zu steigern :-) alles gute zum 4 monatlichen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen