5/07/2012

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid

Guten taaaag, da sich einige Leute über mein deutsch gewundert haben, werde ich von nun an mit meinem iPhone schreiben damit wenigstens die Wörter richtig geschrieben sind ;-).

Schon wieder ist ein Wochenende rum welches ich halb gelangweilt und halb ziemlich busy verbracht habe. Die Jungs verbrachten das Wochenende bei John, ihrem Vater und somit hieß es für mich, dass ich viel Freizeit hatte. Somit habe ich den Freitag Abend damit verbracht den Sieg der Boston celtics im tv zu verfolgen, den Samstag verbrachte ich vormittags im Gym und den Rest war ich mit Gwendy und Lisa Shoppen und essen. Jeder sollte mal cheesecakefactory googlen, Super Ort zum essen, nicht so günstig aber dafür garantiert satt;-).

Den Donnerstag Abend haette ich nun fast vergessen. Es ging rollerskating! Wie in so alten amerikanischen Filmen :D das war ziemlich lustig vor allem weil die Amerikaner immer so abgehen :D

Bilder werde ich alle unten dran hängen ;-)

Sonntag ging es dann mit Gwendy zu meinem zweiten und ihrem ersten celtic Spiel! Mega Stimmung und ein hoher Sieg brachte gute Laune über die Fans u d somit auch uns :) nun noch ein Sieg gegen Atlanta und wir sind in der nachsten runde! :)

Im ganzen war es doch ein sehr gelungenes Wochenende allerdings mit wenig schlaf, da der riesige Vollmond mich kaum schlafen lassen hat :D

Und damit: auf demnächst! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen